top of page
Background_edited_edited.jpg

Über mich

2014 habe ich meine Ausbildung zum Zeichner EFZ Ingenieurbau abgeschlossen. Im anschliessenden Zivildiensteinsatz in der Hauswartung eines Alten- und Betagtenheim, sowie im Naturschutz, erkannte ich meine Passion zum Handwerk.
Bei der Mitarbeit in einem Gartenbaubetrieb sowie bei einem Zimmermann und Ofenbauer , konnte ich wichtige Erfahrungen und mir handwerkliches Geschick aneignen.

Im Jahr 2021 gründete ich das Unternehmen Jeker Heimwerk.

Durch meine Erfahrungen in verschiedenen Gewerken und der Freude am vielseitigen und abwechslungsreichem Arbeiten, ist das Handwerk des Allrounders / Universalhandwerker meine optimale Berufung.
Aufwerten und Reparieren anstatt Wegwerfen ist meine Devise. Ich interessiere mich für Design und Ästhetik, welche ich bei meinen Kunstinstallationen und Projekten verwirklichen kann. 

Mich motiviert, dass ich mit meinen Fähigkeiten anderen Menschen helfen kann. Dank meiner Erfahrung und meiner Kreativität finde ich für jedes Projekt eine Lösung. Komme ich bei einem Projekt an meine Grenzen, greife ich auf unser vernetztes Handwerkkollektiv zurück (siehe "Über uns" weiter unten)!

IMG_8368.jpg

Über uns

kestler.png

Kestler Gartenhandwerk

Valentin Kestler

Landschaftsgärtner EFZ & Gärtner mit eidg. Fachausweis, Berufsbildner, dipl. Ranger Forstschule Lyss BE

radix.png

Radix Meier

Michael Meier

Forstwart EFZ, Feuerwehrmann Leutnant

bm.png

Baumanufakt Holzapfel

Laurin Holzapfel

Zimmermann EFZ, BSc in Holztechnik

lh.png

Holzapfel Bauservice

Lucien Holzapfel

Metallbauer EFZ, Höhenarbeiter Level 2

kdt.png

KDT-Solutions GmbH

Kim Turnherr

Wirtschaftsinformatiker

qb.png

Queerbeet Garten

Nengah Palm

Landschaftsgärtner EFZ

krautkleid.png

Krautkleid GmbH

Colin Gschwend

eidg. dipl. Obergärtner, dipl. Fachmann in Pflanzenverwendung

jk.png

Jan Kaya Foto

Jan Kaya

Fotograf, Fachperson Betreuung EFZ

jh_edited.png

Holzapfel Ofenbau

Johannes Holzapfel

Ofenbauer EFZ

image_edited.jpg

Wagner Rohstahl

Lukas Wagner

Landschaftsgärtner EFZ

Metallbauer EFZ

bottom of page